Stuttgart-Weilimdorf | Kultur

Kultur

Kultur

„Das Jahr des Gärtners“: Christof und Vladi Altmann zu Besuch im Wolfbusch Gemeindehaus

Dienstag, 16.04.2019, 08:36

(KI) Am 6. April 2019 war es wieder soweit: Vor ausverkauftem Haus nahm Christof und Vladislava Altmann Jung und Alt mit auf Reise!

Kultur

Im Schloss mit der Herzogin: Franziska von Hohenheim führt auf der Solitude

Montag, 15.04.2019, 14:23

Franziska von Hohenheim begrüßt die Gäste auf der Solitude am Ostersamstag, 20. April 2019: Die Mätresse und spätere Ehefrau zeigt den bürgerlichen Gästen das Schloss, während der Herzog auf der Jagd ist. Sie erzählt aus ihrem Leben – etwa vom Empfang des russischen Thronfolgerpaares 1782.

Kultur

Volles Haus bei der Lesung im Rathaus: Faszinierende Bilder und Geschichten von den Äußeren Hebriden

Montag, 15.04.2019, 14:17

(tom). Der Weilimdorfer Reisejournalist Hans-Martin Goede hat im Bezirksrathaus seinen Reiseführer „Hopscotch 8“ vorgestellt. Als Schmankerl konnte dazu Whisky und Gin von den Hebriden verkostet werden.

Kultur

Abendserende mit Nachtwächter im historischem Kostüm

Mittwoch, 03.04.2019, 15:13

(EH) Am vergangenen Wochenende, 30. März 2019, gab es um 17 Uhr in der Wolfbuschkirche ein Konzert der besonderen Art: Eine Abendserenade mit Nachtwächter im historischem Kostüm.

Kultur

Theaterprojekt auf der Jugendfarm

Mittwoch, 27.03.2019, 10:39

(tom). Zwei Mal die Woche findet auf der Jugendfarm Weilimdorf derzeit ein Theater-Workshop statt. Die Teilnehmer üben mit viel Elan für die Aufführung beim Sommerfest am 11. Mai 2019.

Kultur

Der Mond ist aufgegangen - Matthias Claudius ist der unbewusste Dichter unserer Kindheit

Montag, 11.03.2019, 16:21

(RED) Es sind Reime und Gedichte, die jeder im Hinterkopf hat - und sei es nur der erste Vers: „Der Mond ist aufgegangen“, bzw. „Seht meine lieben Bäume an“ - oder auch „O wie schön, wie schön ist der Mai“. Gerne schreibt man vieles dem Volksmund zu, doch vielfach steht einfach nur ein Name dafür Matthias Claudius. Ihm widmete das „Wortkino Dein Theater“ aus Stuttgart am Sonntagabend, 10. März 2019, in Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum einen besonderen literarischen Abend.

Kultur

Krieg - Not - Revolution - Demokratie: Weilimdorf vor 100 Jahren war kein Zuckerschlecken

Donnerstag, 07.03.2019, 21:04

(RED) 2019 zeigt der Jahresplaner, das zweite Jahrzehnt des 21. Jahrhundert neigt sich dem Ende zu. In Weilimdorf wird das alte Kiesbett derzeit in einen ansehnlichen Platz verwandelt, der Autoverkehr ist dicht, es staut sich von der Solitude bis zur Lindenbachhalle. Im Vivere am Löwen-Markt trinkt sich heute der italienische Espresso, Cappucino wie Tasse Kaffee sorgenfrei: Bernhard Klar und Christoph Schmid vom Vorstand des Heimatkreises jedoch halten ein Heft in der Hand, das ziemlich genau 100 Jahre auf Weilimdorfs Zeitschiene zurückblickt: das neue "Weilimdorfer Heimatblatt", die 41. Ausgabe bereits. Und diese hat so gar nichts mit der "guten alten Zeit" zu tun, im Gegenteil: es geht um Krieg, Not und Revolution im Jahr 1918 - und den Beginn der Demokratie in "Weil im Dorf" 1919.

Kultur

Das Repaircafé Weilimdorf fördern: Jede Stimme zählt!

Montag, 04.03.2019, 14:45

(EVGW) Das Repaircafé Weilimdorf fördern: Ihre Stimme hilft! Das RepairCafé Weilimdorf macht mit bei einem Wettbewerb der Zeitschrift Chrismon. Dafür braucht‘s so viele Unterstützer*innen wie nur möglich – und zwar kurzfristig! Der Wettbewerb beginnt am 12. März und endet am 4. April 2019.

Kultur

Hasa an die Macht! Deine Zich ist um!

Donnerstag, 28.02.2019, 19:37

(RED) Zum 13. Rathaussturm wurde der Löwen-Markt gelb: Gelb vom abendlichen milden Februarsonnenschein, gelb vom Feinstaubwind, gelb von gelben Protestschildern und gelb von den Gelben Westen. Denn um das Bezirksamt in Weilimdorf heuer stürmen zu können, setzten die Hörnleshasa heuer auf französische Protesthilfe.

Kultur

Mit Christof Altmann ist gut lachen!

Mittwoch, 27.02.2019, 15:19

(SR) Wenn Blues ins Herz geht und auf ein Schwäbisches Urgestein trifft, dann ist das ein fröhlicher Abend mit Christof Altmann und seiner Band. Christof Altmann, seines Zeichens alt eingesessener Weilimdorfer aus der Greutterstraße, kennt sich im Dorf, wie die Weilemer liebevoll das Zentrum nennen, aus. Er begrüßt Gäste mit Vornamen und kennt die Herrschaften vom Obst- und Gartenbauverein, an die er sich von der Bühne aus wendet.

Kultur

Projektchor gestaltet Gottesdienste in Weilimdorf mit

Mittwoch, 27.02.2019, 14:25

(DE) Bereits zum fünften Mal hat im Wolfbusch ein sogenanntes „Erwachsenenchorprojekt“ stattgefunden. Unter der Leitung von Edith Hartmann übten 15 Sängerinnen und Sänger an drei Abenden verschiedene neugeistliche Lieder ein.

Kultur

Dui do on de Sell kommen wieder zu uns nach St. Theresia

Mittwoch, 20.02.2019, 14:20

(STH) Mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Reg mi net uf“ greifen „Dui do on de Sell“ so ziemlich alles auf, was das Alltagsleben an Kuriositäten bietet: Die Kinder werden erwachsen und bringen die ersten, eventuell ernstzunehmenden Beziehungspartner mit nach Hause.

Kultur

Weilimdorfer Hans-Martin Goede veröffentlicht Reisebführer: „Hopscotch 8“ hat mit Whisky nichts zu tun

Freitag, 15.02.2019, 19:35

(tom) Der Weilimdorfer Hans-Martin Goede hat ein Reiseführer über die Äußeren Hebriden veröffentlicht. Der Reisejournalist hat
auf seinem Blog insiderreiseziele.net schon über viele seiner Reisen berichtet. Bei seiner jüngsten Reise ist gleich ein ganzes Buch entstanden.

Kultur

How About Us: Musik vom Feinsten

Sonntag, 03.02.2019, 18:03

(RDJ) Am vergangenen Freitag war das Quartett „How About Us“ zu Gast im Untergrund der Stephanuskirche. Erneut ein hervorragendes Konzert auf hohem Niveau. Vier Musiker spielten sieben Instrumente: Sopran-, Alt- und Tenorsaxophon, Piano, Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Kultur

Fasching 2019: Hollywood hält Einzug in St. Theresia

Sonntag, 03.02.2019, 17:55

(STH) Die katholische Kirchengemeinde St. Theresia lockt demnächst viele Hollywoodstars und Sternchen nach Weilimdorf: Denn die diesjährigen Faschingsveranstaltungen stehen unter dem Motto „Hollywood, Glamour und Glanz - Theresia lädt zum Faschingstanz“.

Kultur

13. Rathaussturm in Weilimdorf am 28. Februar 2019

Mittwoch, 23.01.2019, 16:20

(LHS) Die Dienststellen des Bezirksrathauses Weilimdorf werden am Donnerstag, 28. Februar 2019, anlässlich des Rathaussturms zu den bekannten Zeiten bis 16:30 Uhr geöffnet sein. Ab 16:30 Uhr ist das Bezirksrathaus mit sämtlichen Dienststellen geschlossen.

Kultur

11. Hörnleshasanacht in der Lindenbachhalle: Weilimdorf wie es schunkelt und lacht!

Montag, 21.01.2019, 16:07

(RED) Die Hörnleshasa-Nacht gehört mittlerweile zu den etablierten Kulturveranstaltungen in Weilimdorf - auch heuer war die Lindenbachhalle wieder bis auf den letzten Platz besetzt. Der große Ansturm der Narren hat den Weilemer Narren wahrlich wieder alles abverlangt.

Kultur

Schüler-Mittagstisch auf der Kinder- und Jugendfarm

Donnerstag, 17.01.2019, 13:51

Suchen Sie für Ihr Schulkind noch eine Nachmittagsbetreuung?
 Mit warmem Mittagsessen und fexiblen Abholzeiten?
 Vielleicht auch nicht für jeden Tag? Dann sind Sie auf der Kinder- und Jugendfarm Weilimdorf genau richtig!

Kultur

Gottesdienstreihe zu einer Auswahl der 10 Gebote

Mittwoch, 16.01.2019, 16:08

(RED) Die evangelische Stephanuskirche im Giebel (www.stephanuskirche-weilimdorf.de) veranstaltet im Februar 2019 eine Gottesdienstreihe zu einer Auswahl der 10 Gebote, zu der herzlichst eingeladen wird:

Kultur

Kulturbesen des Stephanus Männerkochclub geht in die nächste Runde

Mittwoch, 16.01.2019, 15:37

(FRA) Was aus einer spinnigen Idee bei einem lustigen Besenbesuch entstand, findet jetzt schon viele Jahre erfolgreich statt: Der Kulturbesen des Stephanus-Männerkochclub.

Kultur

Kinotag in der Lindenbachhalle am 26. Januar 2019

Dienstag, 15.01.2019, 15:36

(PM) Am Samstag, 26. Januar 2019, verwandelt sich die Lindenbachhalle in Weilimdorf wieder in einen großen Kinosaal. Der Jugendrat Weilimdorf und Mobiles Kino zeigen Filme wie "Die Unglaublichen 2", "Der Vorname" und "Phantastische Tierweesen - Grindelwalds Verbrechen".

Kultur

Sternsinger von St. Theresia sammelten mehr als 22.000 Euro Spendengelder

Montag, 14.01.2019, 15:06

(MH) Bereits zum 42. Mal waren vom 3. bis zum 6. Januar 2019 die Sternsinger von St. Theresia in Weilimdorf unterwegs. Unter dem Leit-Motto der diesjährigen Sternsinger-Aktion „Wir gehören zusammen. In Peru und weltweit“ machten sich 12 Gruppen, bestehend aus einem Sternträger sowie den drei Königen Caspar, Melchior und Balthasar, in dieser Zeit auf den Weg um etwa 900 Haushalte zu besuchen.

Kultur

Spendenaktion: Ein Original-Dachziegel der Oswaldkirche

Freitag, 11.01.2019, 09:26

(OWO) Mit dem Erwerb eines bedruckten Original-Dachziegels der Oswaldkirche im Herzen von Weilimdorf unterstützen Sie die derzeit stattfindende Dachsanierung der Oswaldkirche.

Kultur

Erfolgreiches Häsabstauben: Die Hörnleshasa in ihrem Element

Montag, 07.01.2019, 19:07

(RED) Am 6. Januar war es wieder so weit: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. traf sich wieder am "Hörnleshasenbrunnen" gegenüber der Oswaldkirche in der Glemsgaustraße zum traditionellen "Häsabstauben".

Kultur

Die Anonymen Pentatoniker: Grenzgänger der Musik

Montag, 10.12.2018, 14:07

(RDJ) Am vergangenen Freitag, 7. Dezember 2018, waren die Pentatoniker aus Giebel zu Gast in Giebel unter der Stephanuskirche. Um es vorweg zu sagen: Es war ein hervorragendes, ein von großer Ruhe und großem Einfühlungsvermögen getragenes Konzert!

Kultur

Weihnachtsmarkt im Giebel am 15. Dezember 2018

Mittwoch, 05.12.2018, 15:12

(FM) Am Samstag, den 15.12.2018 veranstaltet der Bürgerverein Giebel und Bergheim auf dem Ernst-Reuter-Platz in Giebel seinen traditionellen Weihnachtsmarkt, zu dem herzlichst eingeladen wird.

Kultur

Abschied von René Böckle: DANKE für sieben kurze Jahre!

Montag, 03.12.2018, 18:45

(RED) Er hat in sieben (kurzen) Jahren die Evangelische Jugend in Weilimdorf geprägt wie kaum ein anderer: René Böckle. Mit einem DANKE Impuls Gottesdienst im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindezentrum wurde der Jugendreferent verabschiedet. Muskalisch ausgestaltet wurde der Abend von Aljosha Konter.

Kultur

Chorjubiläum bei KlangART

Montag, 03.12.2018, 14:50

(FOA) Am vergangenen Sonntag, dem 1. Advent, hat der Chor KlangART der Stephanusgemeinde im Giebel traditionell im Gottesdienst gesungen und ebenso traditionell wurden langjährige Mitglieder geehrt. Für 20 Jahre Singen im Chor der Stephanusgemeinde wurden Herta Alter und Thomas Schönfelder geehrt.

Kultur

Zum 22. Mal Weihnachtsmarkt in Hausen: Kleiner Markt mit familiärem Flair

Montag, 03.12.2018, 14:40

(TOM) - Der Weihnachtsmarkt in Hausen fand dieses Jahr zum 22. Mal statt. Der Markt auf dem Platz vor dem Jugendhaus ist ein beliebter Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit. Auch zahlreiche Gäs­te aus nah und fern waren wieder gekommen, um mit den Vereinen und Organisationen aus dem Ortsteil einen gemütlichen Vormittag zu genießen.

Kultur

Weihnachtsmarkt auf der JuFa: Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Montag, 03.12.2018, 14:26

(JUFA) Auf der Kinder- und Jugendfarm Weilimdorf findet traditionell immer am Mittwoch vor dem 1. Advent der Adventsmarkt statt. Wie in jedem Jahr musste man auch heuer schnell sein, wenn man hier einen der wunderschönen handgemachten Adventskränze ergattern wollte; alle 32 Kränze waren schnell verkauft.

Kultur

Weilemer Weihnachtsmarkt 2018: Wurst, Waffeln, Glühwein!

Sonntag, 02.12.2018, 19:14

(RED) „Es duftet nach Wurst, Waffeln, Glühwein!“ Diese passende Allerweltszusammenfassung für den Weilemer Weihnachtsmarkt fand niemand weniger als Pfarrer Matthias Hambücher von der katholischen St. Theresia-Gemeinde zu Beginn der ökumenischen Andacht, die er zusammen mit Pfarrer Hartmut Häcker von der evangelischen Oswald-Wolfbusch Kirchengemeinde hielt.

Kultur

Weilimdorf freut sich auf viele Besucher: Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt rund um den Löwen

Donnerstag, 22.11.2018, 15:58

(MUEB) Zum ersten Advent begehen die Weilimdorfer wieder ihren stimmungsvollen Weihnachtsmarkt im Herzen von Weilimdorf. Damit führt WeilAktiv die schöne Tradition mit Holzhütten und weihnachtlichen Ständen und Schmuck sowie jeder Menge Programm auf der Bühne am Löwen fort.

Kultur

Weihnachtliches Weilimdorf: Tannenbaumaktion mit WeilAktiv

Donnerstag, 15.11.2018, 13:52

(mueb) Was ist weihnachtliche Vorfreude ohne ein schönes weihnachtliches Ambiente? Die Fachgruppe Aktionen von WeilAktiv – Selbstständige in Weilimdorf e.V. will mit einer Tannenbaumaktion für die entsprechende Stimmung in der Adventszeit im Stadtteil sorgen.

Kultur

Neustart des Oswald-Wolfbusch-Chores

Donnerstag, 15.11.2018, 13:46

(IE) Die neue Chorleiterin der Oswald-Wolfbusch-Kirche, Christine Kramer, lädt dazu alle Interessierten ein, die gerne geistliche Chormusik, neuere, ältere und auch Gospelmusik singen möchten.

Kultur

Großer Stephanusmarkt am 17. und 18. November 2018

Montag, 12.11.2018, 14:51

(EG) Mit vielen Attraktionen und Angeboten ist der Stephanusmarkt in den Gemeinderäumen der evangelischen Stephanusgemeinde in der Giebelstraße 30 in diesem Jahr bestückt. Der Markt ist am Samstag, 17. November 2018, von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr geöffnet.

Kultur

21. Literarischer Spaziergang führte durch den Neuen Friedhof in Weilimdorf

Montag, 12.11.2018, 14:42

(CS) Am 26. Oktober 2018, einem der letzten sonnigen Herbsttage, interessierten sich wiederum mehr als 30 Bürgerinnen und Bürger aus Weilimdorf für den Spaziergang durch den Neuen Friedhof.

Kultur

Premiere: "Jazz bei Stephanus" getragen von den Stephanus-Jazz-AGs

Montag, 12.11.2018, 14:30

(RDJ) Am vergangenen Freitag luden die Stephanus-AGs "Jazzix" (Jazzband) und das "Solitude Saxophon Ensemble" zu einem Abend der Reihe "Jazz bei Stephanus" ein. Vor vollem Haus spielten sich die beiden Arbeitsgemeinschaften in die Herzen der Giebler und Weilemer Bürger ein.

Kultur

Winterzauber im Treffpunkt Pfaffenäcker am 16. November 2018

Mittwoch, 07.11.2018, 14:28

(BvB) Am 16. November 2018 findet wieder die Veranstaltung „Winterzauber“ von 17.00 – 20.00 Uhr auf dem Platz vor dem Stadtteil- und Familienzentrum „Treffpunkt Pfaffenäcker“ statt.

Kultur

Erfolgreiche Einkaufsnacht beim Kinderkleidermarkt in Sankt Theresia

Samstag, 27.10.2018, 09:42

(TZ) Am 19. Oktober 2018 kamen zahlreiche Käufer in den Gemeindesaal der katholischen Kirchengemeinde Sankt Theresia in Weilimdorf, um beim traditionellen Kinderkleidermarkt Schuhe, Spielwaren und gut erhaltene Kleidung zu erwerben.

Kultur

Zwei Könige vereint in der Stephanuskirche

Montag, 22.10.2018, 21:55

(AR) Unter dem Motto „Zwei Könige“ fand am Sonntag, dem 21.10.2018, das diesjährige Chorkonzert von KlangART in der Stephanuskirche statt. KlangART ist der Chor der evangelischen Stephanus-Kirchengemeinde in Giebel und wird seit sieben Jahren von Tobias Weierberger geleitet.

Kultur

Einladung vom WEILIMDORFER HEIMATKREIS zur LICHTKARZ

Montag, 22.10.2018, 17:52

(EJ) Die bekannte Märchenerzählerin und Autorin ULRIKE KRAWCZYK stell ihr neues Buch bei der Lichtkarz vor: Auch in diesem Jahr lädt der Heimatkreis zur Lichtkarz ein, und zwar am Samstag, 10. November 2018 und voraussichtlich am Samstag, 26. Januar 2019 - jeweils um 17:00 Uhr - in der Heimatstube im Dachstock des Alten Pfarrhauses in der Ditzinger Str. 7.

Kultur

"GELL!" - Hintergründiger Abend mit Ernst Mantel im Salvator-Gemeindehaus

Freitag, 12.10.2018, 10:47

(GK) "GELL!" - Unter diesem Titel präsentiert der Kulturkreis Weilimdorf am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 im Salvator-Gemeindehaus im Giebel ein Programm des Liedermachers, Komödianten und Schwaben Ernst Mantel.

Kultur

MOMA – Mädchen Oma Mütter Aktionstag 2018

Mittwoch, 10.10.2018, 13:31

(MK) Am 20.10.2018 findet ab 14:00 Uhr der MOMA (Mädchen, Oma und Mama Aktionstag) im Giebelhaus (KJH Giebel/ FAZ/ KiTa Schwalbennest), in der Mittenfeldstr. 61 statt. MOMA, das ist ein großer Aktionstag für alle Mädchen, Omas, Mamas – einfach für alle Mädchen und Frauen jeden Alters.

Kultur

KinderHelden und die SKala-Initiative engagieren sich mit dem neuen Projekt „LeseTandem+“ für mehr Bildungsgerechtigkeit

Mittwoch, 10.10.2018, 13:29

(PM) Leselust statt Frust – mit diesem motivierenden Motto startet die gemeinnützige Organisation KinderHelden ihr neues Projekt LeseTandem+, das in Kooperation mit der SKala-Initiative umgesetzt wird.

Kultur

"Granatenmäßiger Unsinn" mit Werner Koczwara in St. Theresia

Sonntag, 07.10.2018, 13:24

(RED) "Für eine Handvoll Trollinger" mit Werner Koczwara, dem Hauptpreisträger des Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2017, gab es am Samstagabend, 6. Oktober 2018, im Gemeindesaal von St. Theresia in Weilimdorf eine Menge schwäbischen wie "granatenmäßigen Unsinn" zu hören, den auch 75 Millionen nichtschwäbischsprachige übrige Bundesbürger Dank bestem "Oxford-Schwäbisch" verstehen konnten.

Kultur

3. Gospelkonzert mit den “Sweet 60`s” begeisterte in der Stephanuskirche

Dienstag, 02.10.2018, 13:44

(MG) Eine Nachlese zum 3. Gospelkonzert der “sweet 60´s” aus Landsberg am Lech am 22. September 2018 in der Stephanus Kirche Giebel im “60jährigen Jubiläum” der Stephanus Gemeinde – wie passend!

Kultur

Kulturkreis Weilimdorf sucht aktive Mitstreiter

Montag, 01.10.2018, 18:30

(PM) Kulturell interessiert? Spaß am Organisieren? Lust, etwas zu bewegen? Der Kulturkreis Weilimdorf mit seinen 250 Mitgliedern und etwa 17 Veranstaltungen im Jahr hat vor über 50 Jahren angefangen, das kulturelle Leben im Stadtbezirk durch Lesungen, Konzerte, Vorträge und Ausflüge zu bereichern.

Kultur

Vor 100 Jahren endete der 1. Weltkrieg - Vortrag mit dem Kulturkreis

Montag, 01.10.2018, 18:26

(PM) Am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 bietet der Kulturkreis Weilimdorf einen historischen Vortrag an zum Thema: "1918 - Deutschland zwischen Weltkrieg und Revolution".

Kultur

Ein etwas anderes Konzert bei Stephanus

Montag, 01.10.2018, 15:37

(RDJ) Der vergangene Freitag ließ bei Stephanus kaum Wünsche offen. Die Band „Colors of Soul“ zeigte sich mit mehr als die Hälfte selbst geschriebener Stücke von ihrer besten Seite.

Kultur

Forum Weilimdorf startet Unterschriftenaktion

Donnerstag, 27.09.2018, 11:45

(TOM) Unter der Überschrift „Weilimdorf braucht dringend ein Bürgerhaus mit Kultursaal" hat das Forum Weilimdorf jetzt eine Unterschriftenaktion gestartet.

Seiten

06:58 Uhr21.04.20192.7 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Lamisse – Onlineshop

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 2.7 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 84 %
  • Luftdruck: 983.2 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 21.04.2019 um 06:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade