img_8641-themenbild-rettungsdienst

Arbeitsunfall: Stapler umgekippt

Beim Zusammenstoß zweier Stapler sind in der Nacht zum Mittwoch (26.04.2017) in einem Betrieb an der Korntaler Landstraße zwei Menschen leicht verletzt worden.

Die beiden Stapler stießen kurz nach Mitternacht in einer Betriebshalle aus bislang ungeklärter Ursache zusammen, wobei ein Stapler umstürzte. Durch auslaufende Betriebsstoffe kam es anschließend zu einer starken Rauchentwicklung wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Der Fahrer des umgekippten Gefährts verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn sowie einen weiteren Mitarbeiter, der über Atemwegsreizungen klagte, vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.