f-junioren-tsv

Aus im Viertelfinale der F-Junioren: Weihnachtscup in Waiblingen

Am 3. Advent zog es die F-Junioren des TSV nach Waiblingen zum diesjährigen Weihnachtscup. In einem gut besetzten Teilnehmerfeld konnten sich die Giebel-Jungs in der Gruppenphase knapp gegen die Mannschaften aus Untertürkheim, Steinhaldenfeld und Schwieberdingen durchsetzen.

Am 3. Advent zog es die F-Junioren des TSV nach Waiblingen zum diesjährigen Weihnachtscup. In einem gut besetzten Teilnehmerfeld konnten sich die Giebel-Jungs in der Gruppenphase knapp gegen die Mannschaften aus Untertürkheim, Steinhaldenfeld und Schwieberdingen durchsetzen.

Im Viertelfinale mussten die Nachwuchskicker dann gegen die SpVgg Cannstatt antreten. Die Cannstatter ließen nur wenige Chancen zu und konnten das Spiel mit 3:0 gewinnen. Damit gelang ihnen die Revanche für die letzte Begegnung, die der TSV noch für sich entscheiden konnte.

Die Enttäuschung war jedoch bald verflogen und so gehen alle gut gelaunt in die Weihnachtspause. Am 17. Januar geht es dann mit neuem Tatendrang zum Hallenturnier nach Grafenau. /ok

Ähnliche Beiträge