logo_weilaktiv_hell-ab2016-600p

Außerordentliche Mitgliederversammlung von WeilAktiv

Am Dienstagabend, 08. November 2016, fand in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf als Gastgeber eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereins WeilAktiv – Selbstständige in Weilimdorf e.V., statt.

Notwendig wurde die Sitzung, da laut kompliziertem Vereinsrecht vorherige Satzungsänderungen nicht ordnungsgemäß der Reihe nach im Vereinsregister eingetragen worden waren und somit die zu

Zu Gast bei der Mitgliederversammlung von WeilAktiv waren Vertreter des WTV-Verlages, mit denen über das aktuelle Gewerbeverzeichnis gesprochen wurde sowie einige Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf. Hier gab es zum Abend noch die Ankündigung einer Kooperation. Walter Klein vom Fitness-Forum und die Feuerwehr wollen künftig gemeinsam für die körperliche Fitness der Feuerwehrleute sorgen: Mitglieder der Feuerwehr können sich auf ihre oftmals auch körperlich sehr anstrengende Tätigkeit nun unter qualifizierter Betreuung im Fitness Forum vorbereiten. Dies wurde mit der Übergabe einer Kooperationsurkunde besiegelt und dokumentiert.

Generell wurde nochmals die gute Zusammenarbeit von WeilAktiv und der Freiwilligen Feuerwehr gelobt, nicht nur beim 125jährigen Jubiläum hatte sich WeilAktiv unterstützend bei der großen Feier eingebracht.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,