hi-cup2016-tv

Bambini: Holiday Inn-Cup 2016

Am Sonntag, 29. März 2016, wurde der Weilimdorfer Turniermarathon schließlich nach vier Turniertagen in drei Ausweichhallen von den Jüngsten abgeschlossen.

Am Sonntag, 29. März 2016, wurde der Weilimdorfer Turniermarathon schließlich nach vier Turniertagen in drei Ausweichhallen von den Jüngsten abgeschlossen.

Vormittags jagten die kleinsten Bambinis, des Jahrgangs 2010 voller Eifer dem runden Leder nach. Hier wurde wie auch im Jahr zuvor ein Hallenspieltag, der vom Verband vorgeschrieben ist, durchgeführt. Ergebnisse werden dabei nicht festgehalten, sodass am Ende alle Sieger waren und jedes Kind eine Siegertrophäe bekam. So konnten sich die “Kleinsten” in der Mitte Ausruhen bzw. in den anderen vier Spielfeldern meist im 3:3 zeigen was in ihnen steckt.

Am Ende möchte sich die Jugendleitung bei allen Helfern bedanken, diese trotz der drei verschiedenen Ersatzhallen und nicht immer perfekt vorgefundene Situationen vor Ort, souverän gemeistert hatten.

Nach einer gelungenen Turnierserie bleibt die Vorfreude auf den 10. Holiday Inn-Cup 2017. /dv

Vorbericht: Gagolga Cup 2016

Am Samstag, den 02.04.2016 ab 9:30 Uhr, haben zwanzig Vereine die Möglichkeit sich für den topbesetzten 7. Gagolga-Cup in Weilimdorf zu qualifizieren. Das Qualiturnier findet auf dem Sportgelände des TSV Weilimdorf statt.

Schon das Qualifikationsturnier für das Highlight, welches am 01.05.2016 in Weilimdorf stattfindet, verspricht das Teilnehmerfeld auf höchstem Niveau. So werden am Samstag ab 9:30 Uhr zwanzig Vereine aus ganz Baden-Württemberg, sowie aus Teilen von Hessen, Bayern und Nordrhein-Westfalen um einen Startplatz im Hauptfeld kämpfen. Der Gagolga-Cup hat sich in seiner siebten Auflage zu einem absoluten Topturnier in Württemberg entwickelt. Der Gastgeber TSV Weilimdorf kann in diesem Jahr den Nachwuchs von sechs deutschen Profivereinen, sowie von einem österreichischen Bundesligisten und einem türkischen Zweitligist begrüßen. Hinzu kommt wieder die Fußballschule aus Südwest-England. „Trotz kleinerem Teilnehmerfeld in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen die Stammteams an die Giebelstraße zu holen. Dieses weckte Begehrlichkeiten weit über die Landesgrenzen hinaus. Bei den Qualiturnieren starten außer vielen Topvereinen aus Baden Württemberg, auch Mannschaften aus Hessen, Bayern und Nordrhein-Westfalen“, so Jugendleiter Daniel Vogel vom TSV Weilimdorf. Der Eintritt am Samstag ist wie immer frei. Außer sehr gutem Jugendfußball bietet der TSV Weilimdorf seine wie immer sehr gute Turnierverpflegung. /dv

Ähnliche Beiträge