tsv-logo-2013

Berichte der TSV Jugend vom Wochenende

Am Wochenende starteten die JuniorInnen des TSV Weilimdorf in die neue Saison:

Am Wochenende starteten die JuniorInnen des TSV Weilimdorf in die neue Saison:

TSV Weilimdorf: C-Juniorinnen: Testspiel gegen den SG Leinfelden-Echterdingen_

Die C-Juniorinnen des TSV Weilimdorf waren am 12.09.2015 zur Saisonvorbereitung zu Gast beim SG Leinfelden-Echterdingen. Nach nur zwei Trainingseinheiten von je 6 Stunden, hatten die Weilimer den Gegner stehts im Griff und konnten das Spiel dominieren. So ging es mit einer 0:5 Führung in Pause.
In der 2. Halbzeit wurde auf der Seite des TSV Weilimdorf weiter munter durchgetestet, trotzdem vergaßen die Weilimdorfer Mädchen das Tore schießen nicht. Somit endete das Spiel am Ende verdient mit 16:0 für die Mädchen des TSV Weilimdorf. /sr

Torschützinnen: Sophie, Marie je 1x, Leonie, Louisa, Jasmin, Mateja je 2x , Annika 6x

__TSV Weilimdorf: E1-Junioren: TSV Weilimdorf: E1-Junioren – Vorbereitungsturnier bei der SpVgg Aidlingen__

Am Samstag 12.09.2015 spielten die E1 Junioren ein Turnier bei der SpVgg Aidlingen. Nach verschlafenen ersten zwei Spielen die man mit 0:1 verloren hatte, spielten die Jungs der E1 ein hervorragendes Turnier in welchem man die nächsten zwei Spiele mit 1:0 und 2:0 gewonnen hatte. Im letzten Spiel traf man auf den Gruppenersten GSV Maichingen. Drei Mal lag unsere E1 zurück und drei Mal konnten die Weilimdorfer ausgleichen und am Ende trennte man sich mit 3:3 Unentschieden. Somit belegte die E1 einen guten 3. Platz. /ps

Die Spiele im Einzelnen:
TSV – SpVgg Aidlingen 0:1
TSV – SG Untertürkheim 0:1
TSV – SV Deckenofronn 1:0
TSV – SF Gechingen 2:0
TSV – GSV Maichingen 3:3

_TSV Weilimdorf: F3-Junioren: Saisonstart der F3 Junioren

Die Nachwuchskicker des Jahrgangs 2008 starten mit einem Feldturnier bei den Stuttgarter Kickers in die neue Saison. Bei sonnigem Wetter luden die Stuttgarter Kickers am vergangenen Samstag frischgebackenen F-Junioren des TSV zum Feldturnier. Hier konnten sich die Jungs vom Giebel mit Nachwuchsteams von gestandenen Vereinen aus ganz Süddeutschland messen. Dank eines von Porsche beigesteuerten Rahmenprogramms mit vielen Spiel- und Bastelmöglichkeiten war es den Kindern nie langweilig.

Ohne große Erwartungen und nach nur einer Trainingseinheit angereist konnten die Junioren des TSV dennoch gut mithalten und erspielten sich sogar Punkte gegen die etablierte Konkurrenz. Alle Spiele verliefen denkbar knapp und waren bis zum Schlusspfiff offen. „Ich bin richtig stolz auf die Jungs“, so Oliver Koelle nach dem Turnier, „sie waren mit so viel Spaß und Freude bei der Sache, dass die Ergebnisse ihnen völlig egal waren“.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Reutlingen – TSV 3:2
TSV – TSV Schmieden 1:2
Spvgg Holzgerlingen – TSV 1:1
FV Ravensburg – TSV 1:0

Ähnliche Beiträge