img_4786-feuerwehreinsatz

Brandgeruch im Hochhaus: Feuerwehr rückte aus

Am späten Samstagabend, 25. August 2017, nahm ein Bewohner eines Hochhauses am Krokodilweg einen Rauchgeruch war und alarmierte die Feuerwehr.

Daraufhin wurden sofort zahlreiche Einsatzkräfte entsandt. Beim Eintreffen konnte der Rauchgeruch wahr genommen werden. Zuvor hatte wohl ebenfalls ein Rauchmelder ausgelöst. Daraufhin wurden die 14 Stockwerke zu Fuß erkundet. Es konnte jedoch kein Grund für den Rauchgeruch festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte unverbrachter Dinge wieder einrücken.

Mehr Infos auch auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung