logo-sgweil-ringen

Die Ringer der SG Weilimdorf trauern um ihren Freund und Sportkameraden Friedel Berner

Die Ringer der SG Weilimdorf trauern um ihren Freund und Sportkameraden Friedel Berner.

Die Ringer der SG Weilimdorf trauern um ihren Freund und Sportkameraden Friedel Berner.

Friedel ist im Jahre 1960, im Alter von 16 Jahren, der SG Weilimdorf Abteilung Ringen beigetreten. Er leitete später die Jungendabteilung und organisierte viele unvergessliche Ausflüge. Friedel hat sich ebenfalls im Hauptverein eingebracht und war in seiner 50-jährigen Vereinszugehörigkeit auch Abteilungsleiter Ringen, ehe er 2010 aus der SG Weilimdorf austrat.

Alle Weilemer Ringer trauern um Ihren Freund, Kumpel und Sportkameraden. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Peter Vogt, Abteilungsleiter Ringen SG Weilimdorf

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.