doisell_39a5826

Dui do on de Sell sind wieder in St.Theresia!

Sie sind zurück bei uns in Weilimdorf: Petra Binder und Doris Reichenauer. Als Putzfrauen eroberten die beiden die süddeutsche Kabarett-Welt. Inzwischen sorgen die beiden Damen des schwäbischen Duos „Dui do on de Sell“ kontinuierlich für ausverkaufte Hallen und begeisterte Zuschauer. Zu uns nach St.Theresia kommen sie am Sonntag den 30.April 2017 um 20 Uhr.

In ihrem Programm „Das Zauberwort heißt BITTE!“ lassen die beiden Schwertgoschen die Kittelschürzen hinter sich und werfen einen kabarettistischen Blick durch anderer Leute Küchenfenster. Dabei kommt zutage, was sonst säuberlich hinter wackelnden Vorhängen verborgen bleibt: Nörgelnde Ehemänner, die nur durch ihre Kofferpack- Inkompetenz vor dem Rauswurf bewahrt werden. Yoga-Ausflüge, um den fortschreitenden körperlichen Verfall aufzuhalten. Und Angst vor verfrühten Oma- Freuden, weil der Sprössling das Thema Verhütung heutzutage nur noch anhand von Internet-Metaphern kapiert. In „Das Zauberwort heißt BITTE!“ geben Petra Binder und Doris Reichenauer auf brillante Weise die schwäbische Variante der Desperate Housewives und machen jeden Gang zum Therapeuten überflüssig. Denn die Kreuzung aus Lästerstunde und Comedy-Talk ist grandios unterhaltsam und vor allem: herrlich authentisch.

Karten für „Dui do on de Sell“ gibt es am Montag den 6.März 2017 beim Sport-Shop Anton, Solitudestra0e 234. Eintrittskarten kosten im VVK 18 Euro, an der Abendkassen wenn noch vorhanden 20 Euro.

Und schon mal zum Vormerken. Zum Patrozinium tritt am Samstag den 30.September 2017 Heinrich del Core im Gemeindesaal von St.Theresia auf. Eintrittskarten gibt es voraussichtlich ab Fronleichnam zu kaufen.

Ähnliche Beiträge