img_3692-themenbild-polizei

Einbrecher geflüchtet – Zeugen gesucht

Unbekannte sind am frühen Montagmorgen (18.12.2017) in den Schulkomplex an der Engelbergstraße eingebrochen. Ob sie etwas erbeutet haben, ist nicht bekannt.

Polizeibeamte stellten gegen 03.30 Uhr fest, dass ein Zaun um das Schulgelände niedergedrückt war und überprüften daraufhin das Gelände. Unmittelbar darauf flüchtete eine männliche Person und entkam trotz sofortiger Fahndung unerkannt. Bei der Überprüfung der Gebäude stellten die Beamten fest, dass eine Tür zur Turnhalle aufgebrochen war und ein Fenster offenstand.

Der flüchtige Täter war zirka 170 bis 180 Zentimeter groß und schlank und war dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge