852a3083-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht

(ots) – Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag zwei an der Motorstraße geparkte Fahrzeuge beschädigt und ist anschließend weitergefahren.

Der Unbekannte beschädigte zwischen 07.00 Uhr und 11.40 Uhr einen Skoda und einen Fiat, die auf Höhe eines Autohauses abgestellt waren. Er fuhr davon, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Bei beiden Autos gingen die Heckscheiben zu Bruch, weshalb es sich bei dem unbekannten Fahrzeug vermutlich um einen LKW gehandelt hat. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903800 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße zu melden.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich