img_2327-fw_wahlkampf2019

Freie Wähler: Info-Stand bei der Neueröffnung des Löwen-Platzes

(FW) Endlich ist es so weit: Nach Jahren des Wartens, vielen Anträgen, häufigem Nachfragen, intensiver Planung, geglückter Finanzierung und termingerechter Baumaßnahme wird der umgestaltete Löwen-Platz im Herzen Weilimdorfs am Sonntag, 5. Mai 2019 mit einem Fest eröffnet.

Das Fest beginnt um 11:30 Uhr mit dem Fassanstich und endet um 19 Uhr. Die Freien Wähler werden mit einem Info-Stand vor Ort sein (Stand Nr. 16 auf dem Löwen-Platz). Dort erhalten die Besucher des Festes Informationen zur Gemeinderats- und Regionalwahl am 26. Mai 2019. Unter anderem wollen die Freien Wähler an diesem Tag ihr neues Faltblatt „Voller Einsatz für Weilimdorf“ verteilen, in dem sie ihre wichtigsten Ziele für Weilimdorf beschreiben und ihre 10 Weilimdorfer Kandidaten zur Gemeinderats- und Regionalwahl 2019 vorstellen. Einige der Kandidaten werden am Stand der Freien Wähler zugegen sein. Die Freien Wähler freuen sich auf viele Besucher.

Foto: Freie Wähler-Info-Stand auf dem Weilimdorfer Wochenmarkt vom 18. April 2019 mit Bezirksbeirat Jürgen Raiser (links), Rainer Sinzinger und Bezirksbeirat Michael Schrade (hinter der Kamera).

Ähnliche Beiträge

Erste Aktion auf dem Löwen-Markt am 30. April

(tom) Die Initiative „Weil für Demokratie und Zusammenhalt“ hat bei ihrem vierten Treffen erste konkrete Aktionen geplant. Außerdem soll an alle Vereine, Organisationen und Firmen in Weilimdorf ein Brief verschickt