852a8120-aro-steige

Frontalzusammenstoß auf der Bergheimer Steige

(ots) – Ein Leichtverletzter und ein Schaden von zirka 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag (27.09.2019) gegen 16.50 Uhr auf der Bergheimer Steige ereignet hat.

Ein 26-Jähriger befuhr mit seinem Daihatsu die Bergheimer Steige abwärts in Richtung Weilimdorf, als er in einer Kurve vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geriet. Hierbei stieß er frontal mit einem VW Caddy zusammen, der in Richtung Schloss Solitude unterwegs war.

Die Bergheimer Steige war während der Unfallaufnahme bis gegen 18.40 Uhr in beide Richtungen gesperrt, der leicht verletzte 63-jährige VW-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.