fruehstueckstreff-frauen-logo

Frühstückstreff für Frauen findet seit mehr als 10 Jahren statt

(PM) Einmal im Monat, immer dienstags von 9:30 bis 11:00 Uhr, treffen sich im Café 13, Rennstr. 3, Frauen jeden Alters zum „Frühstückstreff für Frauen“. Die Runde, die von der Bezirksvorsteherin geleitet wird, befasst sich beim gemeinsamen Frühstück mit aktuellen kommunal- und gesellschaftspolitischen Themen, zu denen fachkundige Referentinnen vortragen.

Der Frühstückstreff besteht schon mehr als 10 Jahre. Im Oktober hält Frau Sabine Babbel-Monzel einen Vortrag zum Thema
„Die Kunst des Zuhörens“. Die Referentin schreibt „Lebensbücher“, eine Art der Biographie. Zudem hält Sie Vorträge wie Leben lebenswert bleibt und wie Leben gelingt.

Die nächste Veranstaltung findet am 9.10.2018 statt. Eingeladen sind Frauen jeden Alters und Nationalität, es bedarf keiner Anmeldung. Auskünfte: Bezirksamt Weilimdorf, Löwen-Markt 1, 70499 Stgt, Tel: 216-57336.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll