c-juniorinnen-tsv

Furioses Auftaktspiel der C-Mädchen des TSV

In einem Spiel mit vielen Höhepunkten und ohne langweilige Phasen, ging die Heimmannschaft nach circa 18 Minuten durch Jasmin, die circa 4 Minuten vorher eingewechselt wurde, in Führung. Die Gäste ließen sich dadurch nicht schocken und schossen noch zwei Tore vor der Halbzeit. Somit ging es mit 1:2 in die Pause.

In einem Spiel mit vielen Höhepunkten und ohne langweilige Phasen, ging die Heimmannschaft nach circa 18 Minuten durch Jasmin, die circa 4 Minuten vorher eingewechselt wurde, in Führung. Die Gäste ließen sich dadurch nicht schocken und schossen noch zwei Tore vor der Halbzeit. Somit ging es mit 1:2 in die Pause.

Beide Teams kamen hoch motiviert aus der Pause. Der 1.FC LL 04 konnte kurz nach der Pause auf 1:3 erhöhen. Wer aber glaubte die Partie wäre gelaufen und die Rappachkickerinnen würden den Kopf in den Sand stecken, lag total falsch. Die Heimmannschaft drehte voll auf und gewann das Spiel am Ende noch mit 4:3. Daran könnte sich so manche Profimannschaft ein Beispiel nehmen. /sr

Es spielten: Marie, Sophie, Lilly, Annika(2), Leónie, Mateja, Louisa(C), Jessica, Yela, Antonia, Jasmin(2), Lena

C-Juniorinnen: TSV Weilimdorf – 1. FC Lauchau-Lauchäcker 04 4:3 (1:2)

Ähnliche Beiträge