chaarisma_gewinnMutter

Gefunden: die beste Mutter 2010

Um den Müttern in der Region ein besondere Wertschätzung zukommen zu lassen, startete der Friseursalon Chaarisma die Aktion „Beste Mutter gesucht“. Im Rahmen einer großangelegten Kampagne wurde mittels Fragebogen nach der originellsten Begründung gesucht. Teilnehmen konnte jeder, die Mütter konnten auch für sich selbst votieren.

Die Einsendungen waren enorm: „mit einer solchen großen Teilnahme haben wir nicht gerechnet“ erklärt Frau Gross, Inhaberin des Friseursalon Chaarisma. Von der ausführlichen Hommage an den Wert einer Mutter bis hin zur ganz persönlichen Liebeserklärung – jede Begründung hatte Ihren Charme. „Alle Einsendungen waren Originell, die Entscheidung ist uns wirklich schwer gefallen“. Nach mehrtägiger Entscheidungsfindung, stehen die Gewinner für die beste Mutter 2010 jetzt fest:

Das sind die drei Gewinner:

Der 1. Platz mit einem „Chaarisma Verwöhnpaket“ geht an Marion Rokenbauch, der 2. Platz mit einem „Haarschnitt und Wellness-Express-Paket“ geht an Hannelore Pötter. Der 3. Platz mit einem „Wellness-Express-Paket“ geht an Monika Rössler-Hauck.

Ähnliche Beiträge

Themenbild Infostelen

Aktionen in Weilimdorf gekonnt durchführen: einige Tipps

(PM) Die Organisation wirksamer Aktionen in Weilimdorf erfordert eine Mischung aus kommunalem Engagement und neuartigen Ansätzen zur Verbreitung von Informationen. Schließlich sollen sie nicht nur in unserem Stuttgarter Stadtbezirk zirkulieren,