img_0228-_themenbild_logo-polizei

Gerlingen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die eine bislang unbekannte Fahrzeuglenkerin am Freitag gegen 11.30 Uhr in der Weilimdorfer Straße in Gerlingen verübte.

Die Unbekannte, die mutmaßlich mit einem roten PKW unterwegs war, kam vom Parkplatz eines Einkaufsmarkts und wollte in die Weilimdorfer Straße abbiegen. Vermutlich ohne sich zu vergewissern, dass sich dort keine weiteren Fahrzeuge befanden, fuhr sie in die Straße ein. Eine aus Richtung Stuttgart kommende 74 Jahre alte Toyota-Fahrerin musste hierauf stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Ein dahinter fahrender 41-jähriger Skoda-Lenker bremste ebenfalls ab, prallte jedoch trotzdem in das Heck des Toyota. Die Unbekannte setzte ihre Fahrt indes in Richtung Stuttgart fort.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gerlingen, Tel. 07156/9449-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.