hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte der Jugend vom 03. und 04. November 2007

Männliche Jugend A (Verbandsklasse): Weiterhin ohne Erfolg ist die männliche A-Jugend. Am Sonntag gab es daheim gegen den HSG Schönbuch eine 21:50 Niederlage. Die Woche davor hatte das Team beim JSG Unterensingen/Köngen bereits mit 32:42 verloren.

C1: (Bezirksliga)_

Die männliche C1-Jugend hatte am Sonntag den HSG Weinstadt zu Gast. Auch hier wartet man leider noch auf einen Sieg. Das Team konnte die Heimniederlage mit 20:27 nicht verhindern.

__D1: (Bezirksklasse)__

Weiterhin auf Erfolgskurs ist dagegen die männliche D1-Jugend. Am Sonntag gab es in heimischer Halle gegen den SG Heumaden Sillenbuch ein 19:12 Erfolg.

__Weibliche Jugend:__

_C: (Bezirksliga)

Die weiblichen C-Jugend hatte am Sonntag den SV Remshalden zu Gast. Am Schluss hieß es doch mal wieder deutlich 15:4 für die Hbi Mädels.

Ähnliche Beiträge