hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte der Jugend vom 17. und 18.11.2007

Männliche Jugend B (Bezirksliga): Die männliche B-Jugend war am Sonntag zu Gast beim HSV Stuttgart Nord. Das Team verlor das Spiel mit 26:35.

C1 (Bezirksliga): Die männliche C1-Jugend war am Sonntag beim HSG Weinstadt zu Gast. Hatte das Team das Hinspiel noch verloren, so waren sie diesmal erfolgreich. Das Team gewann mit 15:13.

C2: (Kreisliga B)_

Bereits am Sonntag den 11.11.2007 traf die männliche C2 – Jugend auf den Mitkonkurrenten den TV Obertürkheim. Nach einem spannenden Spiel musste das Team sich knapp mit 20:21 geschlagen geben. Dies war die erste Niederlage in der Saison.

__D2: ( Kreisliga A)__

Die männliche D2-Jugend hatte am Sonntag ihren ersten Spieltag. Beim ersten Spiel gegen den EK Stuttgart gewann das Team mit 9:5 und auch beim zweiten Spiel gegen KSG Gerlingen war das Team mit 9:4 erfolgreich.

_Weibliche Jugend C (Bezirksliga):

Letzte Woche am 11.11.2007 traf das Team beim Auswärtsspiel auf den HSG Weinstadt. Das Team musste sich geschlagen geben und verlor mit 5:15.

Am Samstag den 17.11.2007 hatte man sich nicht wirklich was beim Spiel gegen den Tabellenführer den HSG Schmiden/Oeffingen ausgerechnet. Das Hinspiel hatte man verloren. Aber das Team konnte in heimischer Halle überraschend einen Punkt dem Tabellenführer abnehmen. Die Teams trennten sich unentschieden mit 13:13.

Ähnliche Beiträge