img_0228-_themenbild_logo-polizei

In Auto eingebrochen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag (14.04.2020) in ein Auto im Waldhornweg eingebrochen. Ein Zeuge bemerkte gegen 03.30 Uhr zwei Personen, die sich auf verdächtige Weise an einem dort geparkten grünen Toyota zu schaffen machten.

Als er sie ansprechen wollte, flüchteten die beiden in Richtung Köstlinstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei brachte keinen Erfolg. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang noch unklar. Einer der Männer soll etwa 180 Zentimeter groß und zwischen 22 und 24 Jahren alt gewesen sein, schwarze Haare gehabt haben und mit einer schwarzen Jacke, schwarzen Hose und schwarzen Mütze bekleidet gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.