img_3692-themenbild-polizei

In Büros im Gewerbegebiet eingebrochen – Zeugen gesucht

Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag (07.03.2017) in mehrere Büros an der Turbinenstraße eingebrochen und haben unter anderem Elektronikgeräte im Wert von zirka 1.000 Euro gestohlen.

Die Täter gelangten auf unbekannte Weise zwischen 18.30 Uhr und 06.50 Uhr auf ein Vordach und schlugen dort eine Fensterscheibe ein. Im Gebäude brachen sie weitere Türen auf und durchsuchten Schränke und Schubladen. Der Versuch, einen Tresor zu öffnen, scheiterte. Nachdem sie mehrere Getränke konsumiert hatten, flüchteten sie mit der Beute.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer +4971189903800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.