Stuttgart-Weilimdorf | Junge Wölfe der SG Ringer bei Turnieren in Aalen und Goldbach

Junge Wölfe der SG Ringer bei Turnieren in Aalen und Goldbach

Montag, 14.11.2016, 21:19

Bereits Ende Oktober besuchte die Weilimdorfer Ringerjugend zwei hochklassig besetzte internationale Traditionsturniere in den Ringerhochburgen Aalen und Goldbach.

Beim Freistilturnier in Aalen waren vier Weilimdorfer Kinder am Start. In der C-Jugend konnte Tyrel Roderer in der Gewichtsklasse 38 kg einen 9 Platz und Paul Laible bei nur einer Niederlage im 34 kg einen starken 3. Platz erreichen. In der D-Jugend erzielten unsere beiden Mädels (gegen sehr starke Jungs) jeweils einen guten 6. Platz. Lisa Laible in der Gewichtsklasse 27 kg und Angelina Vogt in der Kampfklasse bis 29 kg.

Noch viel besser lief es beim Griechisch-Römisch Turnier in Goldbach. Hier waren sechs Weilimdorfer Jungs am Start. Alle sechs konnten sich unter den ersten 6 platzieren, was bei solch einem großen internationalen Turnier wahrlich nicht selbstverständlich ist.

In der E-Jugend 25 kg erreichte Konrad Buchholz einen tollen 6. Platz. Sein Bruder Anton startete in der D-Jugend bis 38 kg. Völlig überzeugend gewann er alle seine 5 Kämpfe und musste dabei nur eine einzige Wertung gegen sich abgeben mit insgesamt 34:1 Mattenpunkten wurde er somit Turniersieger bei 11 Teilnehmern. In der C-Jugend 38 kg konnte Jan Renaux immerhin auch einen guten 6. Platz bei 10 Teilnehmern erkämpfen.

Unsere drei diesjährigen Deutsche Meisterschaftsteilnehmer Lukas Laible, Florian Bohn und Lucas Lazogianis waren in der B- und A-Jugend am Start. In der B-Jugend erzielte Lukas (42 kg) in 5 Kämpfen vier Siege. Bei nur einer Niederlage bedeutete dies Platz 2. Florian hatte 3 Kämpfe, gewann einen davon technisch überlegen und die zwei anderen sogar auf Schulter. Bei 28:0 Mattenpunkten konnte auch er einen überlegenen Turniersieg feiern.

In der A-Jugend kämpfte Lucas Lazogianis in der Gewichtsklasse bis 69 kg. Lucas hatte auch 5 Kämpfe und konnte dabei 4 Siege bei nur einer Niederlage erzielen, was auch für ihn ebenfalls einen tollen 2. Platz bedeutete.

Lageplan

 
11:26 Uhr21.05.201911.6 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Lamisse – Onlineshop

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: 11.6 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 94 %
  • Luftdruck: 970.3 hp
  • Wind: 14.4 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 16.60 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 21.05.2019 um 11:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade