tsv-logo-2013

Junioren & Juniorinnen des TSV Weilimdorf: Hinrunden Überblick

Junioren: Hinrunden Überblick: Alle 4 TSV-Juniorenteams auch in der Rückrunde in der Leistungsstaffel vertreten.

Junioren: Hinrunden Überblick: Alle 4 TSV-Juniorenteams auch in der Rückrunde in der Leistungsstaffel vertreten.

Unsere A-Junioren verloren das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksstaffel und spielen somit weiterhin in der Rückrunde in der Leistungsstaffel

Unsere B-Junioren erzielten einen guten 4. Platz in der Leistungsstaffel und hatten während der Hinrunde gar die kleine Chance auf die ersten beiden Plätze.

Unsere C-Junioren erreichten ebenfalls einen guten 4. Platz in der Leistungsstaffel, die jüngeren Jahrgänge haben sich prima ans große Feld gewöhnt.

Unsere D1-Junioren konnten im Entscheidungsspiel den Abstieg in die Kreisstaffel abwenden und werden versuchen in der Rückrunde diesen von Anfang an zu sichern.

Weitere Platzierungen:
D2-Junioren: 6. Kreisstaffel
E1-Junioren: 5. Kreisstaffel
E2-Junioren: 4. Kreisstaffel
E3-Junioren: 4. Kreisstaffel
F-Junioren und Bambini: Es wird keine Tabelle geführt
Somit kann man auf eine zufriedenstellende Hinrunde bei den Junioren zurückblicken…

Juniorinnen: Hinrunden Überblick

Unsere B-Juniorinnen erreichten in den letzten beiden Spielen zwei Siege, so dass man sich nun auf einem 6. Platz in der Bezirksstaffel befindet.

Unsere C-Juniorinnen unterlagen nur den ersten drei Mannschaften der Tabelle, so dass diese am Ende einen guten 4. Platz erreichen konnten.

Unsere D-Juniorinnen, konnten mit zum Teil vielen jungen Spielerinnen, dieser erst von den E-Juniorinnen hoch kamen leider keinen Sieg erzielen, am Ende bedeutete dies Platz 9.

Unsere E-Juniorinnen erzielten mit zwei Siegen am Ende Platz 7, dennoch eine gute Leistung, da größtenteils Anfänger im Team sind.

Wie man sehen kann, erzielen die Mädchen auch tolle Ergebnisse unser Ziel wird es weiterhin sein, dies Jahr für Jahr beizubehalten und möglichst alle Mädchen Teams melden zu können…

Ähnliche Beiträge