20170411_092823

Leuchtreklame des Reisebüro Binder gestohlen

In der Nacht vom Montag auf Dienstag, 10. auf 11. April 2017, wurde ein Teil der Leuchtreklame des Reisebüro Binder in der
Köstlinstraße gestohlen.

Die Demontage der Leuchtreklame muss zwischen 21.00 Uhr abends und 5.00 Uhr morgens passiert sein. Bereits vor zwei Jahren war dies schon einmal der Fall – damals auf der Straßenseite der Pforzheimer Straße.

Sollte jemand etwas gesehen haben – bitte Hinweise an Herrn Binder selbst, Telefon 0711-1399740, oder persönlich im REISEBÜRO BINDER GmbH in der Köstlinstraße 1 vorsprechen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.