img_3692-themenbild-polizei

Marihuanaplantage in Wohnung entdeckt – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

Polizeibeamte haben am Sonntagabend (15.10.2017) in einer Wohnung in Stuttgart-Hausen eine Marihuanaplantage entdeckt und einen 39 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig festgenommen.

Ermittlungen führten auf die Spur des Tatverdächtigen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung gegen 18.10 Uhr fanden die Beamten eine Aufzuchtanlage mit über 30 Marihuanapflanzen.

Die Beamten beschlagnahmten die Anlage samt Pflanzen sowie ein Mobiltelefon und ein Tablet-PC. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.