mark_buehler_dm_1

Mark Bühler bei den Studentenmeisterschaften in Çorum (Türkei)

In diesem Jahr hat Mark Bühler aus Weilimdorf bereits Vereinsgeschichte bei der SG geschrieben: Mit seinem dritten Platz bei den deutschen Meisterschaften holte er das beste Ergebnis seit Bestehen der Weilimdorfer Ringerabteilung.

In diesem Jahr hat Mark Bühler aus Weilimdorf bereits Vereinsgeschichte bei der SG geschrieben: Mit seinem dritten Platz bei den deutschen Meisterschaften holte er das beste Ergebnis seit Bestehen der Weilimdorfer Ringerabteilung.

Nun folgt bereits die nächste Herausforderung: Mark wurde vom Allgemeinen Deutschen Hochschulverband (ADH) nominiert um an den Studentenmeisterschaften im Ringen in der Türkei teilzunehmen. Die Meisterschaften starten am 25. Oktober, Marks Kämpfe finden am Mittwoch, den 26. Oktober statt.

Spätestens mit dieser Nominierung wurde seine ganze Hochschule auf ihn aufmerksam. Grund genug ein Portrait über ihn zu machen. Daher war bereits Ende September ein Filmteam der Hochschule Esslingen zu Gast beim Aktiventraining. Wir werden auf jeden Fall über sein Abschneiden berichten. Weiter Infos unter www.wuwc2016.com und www.weilimdorf-ringen.de.

Ähnliche Beiträge