tsv_b-damen

Niederlage der TSV B-Juniorinnen zum Saisonauftakt

Die Rappachkickerinnen des TSV Weilimdorf verpatzten den Saisonstart völlig. Die Mannschaft kam nicht richtig ins Spiel, man konnte meinen das Weilimdorf in den Schulferien alles Wichtige vom Fußballspielen vergessen hatte.

Die Rappachkickerinnen des TSV Weilimdorf verpatzten den Saisonstart völlig. Die Mannschaft kam nicht richtig ins Spiel, man konnte meinen das Weilimdorf in den Schulferien alles Wichtige vom Fußballspielen vergessen hatte.

Das Team agierte mit erheblichen Problemen beim Umschaltspiel von Defensive auf Offensive und anderst herum. In den Zweikämpfen wurde gleich aufgegeben und der Gegner wurde nicht unter Druck gesetzt. Auch die läuferische Leistung war sehr schwach.

So stand es zur Halbzeit 2:1 für das Team aus Filderstadt. Das Anschlusstor für Weilimdorf erzielte Lara Zeitler durch einen Kopfballtreffer. Nun etwas wachgerüttelt gingen die Mädels des TSV Weilimdorf in der zweiten Halbzeit motivierter ins Spiel. Dies hielt nicht lange an, leider arbeitete das Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung nicht mit, sodass die Abwehr es sehr schwer hatte den Gegner zu verteidigen. Endstand war somit 5:1 für die SGM Filder.

Weilimdorf muss nun im Training in dieser Woche versuchen diese Fehler abzustellen, so dass am nächsten Samstag beim Heimspiel gegen Remseck-Pattonville ein Schritt nach vorne gemacht werden kann.

TSV Weilimdorf: Luna Gruber (T), Annika Vaas, Theodora Tzolaki, Sarah Blank, Hanna Schiewe (C), Emilia Giordan, Nayeli Hofheinz, Lara Zeitler, Jenny Bredemeyer, Jessika Vollprecht, Chrysa Lymperis ,Georgia Illief, Ariane Nentwig

B-Juniorinnen: SGM Filder – TSV Weilimdorf 5:1 (2:1)

Ähnliche Beiträge