img_0228-_themenbild_logo-polizei

Radfahrer nach Unfall im Krankenhaus verstorben

Ein 80 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Mittwoch (22.06.2016) in einem Stuttgarter Krankenhaus offenbar an den Verletzungen verstorben, die er sich bei einem Unfall am 14.06.2016 bei einem Verkehrsunfall in dem Kreisverkehr an der Landauer- / Deidesheimer Straße zugezogen hatte (0’>weilimdorf.de berichtete).

Eine 36 Jahre alte Mercedes-Fahrerin war am 14.06.2016 gegen 13.50 Uhr von der Landauer Straße in den Kreisverkehr eingefahren und hatte dabei offenbar den von links kommenden, im Kreisverkehr fahrenden Pedelec-Fahrer übersehen. Bei dem Sturz hatte sich der 80-Jährige trotz Fahrradhelms schwerste Kopfverletzungen zugezogen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.