img_3692-themenbild-polizei

Sattelzug übersehen

Die 36 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Mini ist am Mittwoch (14.03.2018) in der Hemminger Straße gegen einen Sattelzug gefahren.

Die 36-Jährige wollte gegen 15.20 Uhr von der Motorstraße in die Hemminger Straße einfahren und übersah hierbei offenbar den Lastwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw um die eigene Achse gedreht und gegen einen VW Caddy geschleudert.

Die 36-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 60.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

Zweimal Alarm während der Hauptversammlung

(tom) Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf standen neben den Berichten auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eine Besonderheit war, dass die Kameraden während der Versammlung gleich