e-juniorinnen

TSV E-Juniorinnen: Erneuter Turniersieg in Rommelshausen

Am vergangenen Samstag, den 20.02.2016, ging es mit einem kleinen Mannschaftskader von sechs Spielerinnen und geänderter Aufstellung zum letzten Hallenturnier nach Rommelshausen.

Am vergangenen Samstag, den 20.02.2016, ging es mit einem kleinen Mannschaftskader von sechs Spielerinnen und geänderter Aufstellung zum letzten Hallenturnier nach Rommelshausen.

Die Weilimdorfer gingen von Anfang an konzentriert in ihre Spiele. Mit guter Ballannahme, guten Spielzügen und einer souveränen Mannschaftsleistung gelang der Mannschaft in der Gruppenphase ein Sieg gegen Hoffeld 1, Welzheim 1, SpVgg Rommelshausen und ein Unentschieden gegen Kirchheim 1. Dadurch wurden die E-Juniorinnen des TSV Weilimdorf mit 10 Punkten und 14:1 Toren Gruppenerster und qualifizierten sich direkt für das Endspiel. Nun stand man im Finale gegen den Gruppenersten in der Gruppe B, dem TSG Backnang, gegenüber.

Im Finale machte es uns Backnang sehr schwierig. Wir fanden nicht in das Spiel und Backnang ging mit 0:1 in Führung. Doch Weilimdorf gab nicht auf und drehte das Spiel. Zunächst erzielte Svenja das 1:1, kurz vor Ende hielt unsere Torspielerin Selina mit guten Paraden die Führung fest, anschließend erzielte Petra das 2:1 Siegtor. Somit ging ein toller Fußballnachmittag zu Ende. Super Mädels, tolle Leistung!! Am kommenden Mittwoch, den 24.02.2016, startet für die E Juniorinnen die Rückrunde bei der SpVgg Ost um 18:00 Uhr. Alle Fans sind natürlich herzlich eingeladen. /os

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV – Hoffeld 1 6:1
TSV – Welzheim 1 6:0
TSV – Rommelshausen 2:1
TSV – Kirchheim 1 0:0
Finale:
TSV – TSG Backnang 2:1

Es spielten für Weilimdorf:
Selina (TW), Lucca, Lara (3), Emili, Petra (3), Svenja(10)

Ähnliche Beiträge