TSV Weilimdorf: B-Mädchen punkten
31.10.2011
Am 5. Spieltag ist bei den B-Juniorinnen des TSV Weilimdorf endlich der Knoten geplatzt: Mit einem 6:2 beim TV Zazenhausen wurde der erste Saisonsieg eingefahren.
"Eine tolle Leistung und konzentriertes, engagiertes Auftreten ermöglichte diesen Erfolg", sagte Trainer Michael Haßbecker, der sich eine Woche später bereits über den zweiten "Dreier" in Folge freuen konnte: Seine Mädchen schickten das Schlusslicht VfB Obertürkheim II mit 12:0 nach Hause.
Inzwischen haben die Spiele um die WFV-Hallenmeisterschaft begonnen. Eine erfolgreiche Vorrunde absolviert und sich somit für die nächste Runde qualifiziert haben sich bisher die D1-, die E1- und die E2-Junioren. Dabei gewann die E2 vier von fünf Spielen und musste sich nur dem VfB Stuttgart mit 2:5 geschlagen geben.

