tsv-weil-jugendwe280715

TSV Weilimdorf: Good Bye Bambini

Die Bambini der TSV Weilimdorf, der SG Weilimdorf und des JFC Gerlingen feiern gemeinsam den Saisonschluss.
Bei sonnigem Wetter lud der TSV Weilimdorf am vergangenen Samstag die jüngsten Kicker der benachbarten Clubs zum gemeinsamen Abschluss der letzten Saison als sog. Bambini ein.

Die Bambini der TSV Weilimdorf, der SG Weilimdorf und des JFC Gerlingen feiern gemeinsam den Saisonschluss.
Bei sonnigem Wetter lud der TSV Weilimdorf am vergangenen Samstag die jüngsten Kicker der benachbarten Clubs zum gemeinsamen Abschluss der letzten Saison als sog. Bambini ein.

Vierzig angehende F-Jugend Kinder hatten bei starkem Wind viel Spaß beim gemeinsamen Feiern und Fußballspielen. Von vielen Eltern und Verwandten angefeuert zeigten sie, was sie in den letzten zwei Jahren schon alles gelernt haben.
„Wir haben uns sehr gefreut, dass die SG und der JFC unsere Einladung sofort angenommen haben“, so Oliver Koelle vom TSV, „und hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam die Saison beenden können. Unser besonderer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.“

Fußball gespielt wurde auch, jeder gegen jeden – aber diesmal waren alle Sieger! /ok

Ähnliche Beiträge