852a1428-aro-09072019

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und zwei PKW

(PS) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und zwei PKW wurden Einheiten der Freiwlligen Feuerwehr Weilimdorf und des Rettungsdienstes am späten Dienstagabend, 09. Juli 2019, alarmiert.

Durch einen Auffahrunfall, sei ein Motorradfahrer gestürzt und würde unter seiner Maschine liegen, so die Notrufmeldung. Außerdem wurde die Fahrertüre des PKW durch das Motorrad blockiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Motorradfahrer durch Ersthelfer bereits befreit. Sie hoben sein Motorrad an. Außerdem wurde der PKW etwas verfahren.

Der Motorradfahrer wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch erstversorgt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach kurzer Zeit, konnten alle Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken. Weitere Maßnahmen erfolgten durch die Polizei.

Mehr Infos unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.