klaus-birk-pressefoto-liebe-dich

Viel Liebe mit Klaus Birk in St.Theresia am 1. Oktober 2016

Er ist der Mann mit dem VfB-Schal: Klaus Birk. Und er kommt nach Stuttgart-Weilimdorf. Am Samstag den 1.Oktober 2016 spielt er in der Katholischen Kirchengemeinde St.Theresia. Damit setzt die Kirchengemeinde eine mittlerweile langjährige Tradition mit Kabarettisten und Comedians zum Patroziniumsfest, dem Namenstag der Gemeinde, fort.

Er ist der Mann mit dem VfB-Schal: Klaus Birk. Und er kommt nach Stuttgart-Weilimdorf. Am Samstag den 1.Oktober 2016 spielt er in der Katholischen Kirchengemeinde St.Theresia. Damit setzt die Kirchengemeinde eine mittlerweile langjährige Tradition mit Kabarettisten und Comedians zum Patroziniumsfest, dem Namenstag der Gemeinde, fort.

Liebe Dich! oder Du kannst mich mal gern haben! So heißt das Programm von Klaus Birk. Darin geht es, klar, um die Liebe. Wo wäre Klaus Birk also besser aufgehoben, als in einer christlichen Gemeinde, deren Botschaft die Nächstenliebe ist.
Klaus Birk mag Schwaben und Menschen, Wähler und Gewählte, bewundert verwundert Stadt und Land und freut sich über die Qual der Wahl. Sein Motto: Liebe geht durch den Magen und von dort in den Darm. Wichtig ist halt noch immer, wer hinten rauskommt. Er baut Brücken, von dir zur mir, vom alten Knochen bis zum jungen Rippchen, vom Kind im Manne bis zur Frau im Amt. “Ich hab’ ja für alles Verständnis, nur eben nicht für die anderen!”

Trotzdem ruft der Tübinger Kabarettist allen zu: “Jetzt liebt euch halt, Ihr Heimwerker der Liebe, und das ganz einfühlsam und zart. Denn: Ruckzuck ist ‘ne Schraube locker und die Mutter überdreht.”

Klaus Birk und seine Ansichten über die Liebe gibt es am Samstag den 1.Oktober 2016 in der Katholischen Kirchengemeinde St. Theresia, Pirmasenser Straße 8 in 70499 Stuttgart. Karten gibt es ab sofort beim Sport Shop Anton in Weilimdorf, Solitude Str.234.

Ähnliche Beiträge