Während das Publikum geduldig auf die fehlende Sozialbürgermeisterin Gabriele Müller-Trimbusch wartete und sich mit ausländische

Bei strahlendem Sonnenschein ging am heutigen Sonntag das 30. Straßenfest “im Esel” zu Ende. Seit 1973 feiert hier die Chorvereinigung Weilimdorf ihre Hocketse mit Musik und kulinarischen Allerlei. Bereits am Samstag ab 14 Uhr war mit Fassanstich neben dem Weilemer Feuerwehrhaus in der Kimmichstraße viel geboten, am Sonntag gab es ab 11 Uhr das traditionelle Weißwurstfrühstück, die musikalische Umrahmung übernahmen die “Fildelen Murrtäler”. Die Gaststätte “Im Esel” bot wie immer die Bewirtung des “Esel-Cafes” auf dem nebenliegenden Sportplatz – für die Weilemer Chorvereinigung war es diesmal dank trockenem und sonnigen Sommerwetter eine gelungene “runde” Sache!

Ähnliche Beiträge