dscf1020-wm-tanz-fitnessforum

WM- Tänzer proben im Fitness Forum in Weilimdorf

Den letzten Schliff verpasste Trainer Aleksey Litvinov (auf dem Foto rechts vordere Reihe 1. v. links) seinem Formationsteam im großen Gymnastiksaal des Fitness Forum in Stuttgart-Weilimdorf beim Abschlusstraining für die Tanz -WM am vergangenen Wochenende in Ludwigsburg.

Bereits zum vierten Mal nutzte die russische Mannschaft „Vera Tjumen“ die von Geschäftsführer Walter Klein gebotene Möglichkeit gerne. Die anwesenden Trainingsgäste des Fitness Forum sowie die beiden BA- Studenten Diana Single und Stefan Humpfer (vordere Reihe Mitte und rechts) waren von der Athletik und Professionalität der Tänzer restlos begeistert.

Als Gastgeschenk erhielten die beiden vom Teamcoach jeder eine Tafel echte russische Schokolade.

Ähnliche Beiträge