logo-sgweil-ringen

Zwei Siege für die SGW Ringer

Beide Ringermannschaften der SG Weilimdorf haben gegen Ende der Hinrunde noch einmal punkten können. Nach zuletzt drei Niederlagen folgte gegen den ASV Nendingen endlich wieder ein 24:15-Sieg.

Damit hat die SGW zum Ende der Hinrunde eine ausgeglichene Punktebilanz von 7:7 Zählern und rangiert folglich mit Platz 4 im (hoffentlich) gesicherten Mittelfeld.

Und auch die zweite Mannschaft setzte ihre aktuelle Erfolgsbilanz fort: gegen den TSV Herbrechtingen II gab es einen haushohen 30:4-Sieg, den vierten Sieg in Serie. Die SGW II steht aktuell ebenfalls auf dem vierten Tabellenplatz und trifft zum Abschluss der Rückrunde am kommenden Samstag auf den ASV Möckmühl.

SG Weilimdorf 1 – ASV Nendingen 24:15 / SG Weilimdorf 2 – TSV Herbrechtingen 2 30:4

Ähnliche Beiträge