B295_unwetter_bfeurer

08.50 Uhr: nach dem UNWETTER über WEILIMDORF ist die B295 überflutet

Aktuell um 08.50 Uhr ist die B295 wegen Überflutung gesperrt. Siehe aktuelles Foto (Brücke mit der Solitudestraße und der U6), per Klick vergrößerbar. Die Sperrung wurde mittags nach Abpumpen der Wasserfluten wieder aufgehoben.

Der Gesamtniederschlag in Weilimdorf summierte sich bei dem Unwetter letztlich auf rund 80 Liter je Quadratmeter.

Nachmeldung 11 Uhr: Übrigens ist weilimdorf.de das einzige Nachrichtenorgan in Baden-Württemberg, das LIVE zu diesem Ereignis Bilder und Bericht online hat(te). Mit Ausnahme der Verkehrsmeldungen haben andere Medien bis 11 Uhr nicht zu der Unwetterkatastrophe in Weilimdorf berichtet.

oberes Foto rechts © Andreas Rosar, Fotoagentur-Stuttgart.de, 04.07.10 08.37 Uhr_
_unteres Foto rechts © Birgit Feurer, Weilimdorf, 04.07.10 10.45 Uhr

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.