web-flyer-1-afrikafest-weilimdorf-titel

1. Afrika-Festival in Weilimdorf

Vom 23. bis 25. August 2013 wird zum ersten mal in Stuttgart-Weilimdorf ein Afrika-Festival veranstaltet. Es wird ein buntes Fest mit afrikanischer Musik, Trommel- und Tanzkursen, afrikanische Theaterstücke und vielen afrikanischen Ständen, uvm geben.

Es sind alle herzlich eingeladen die Lust haben zuzuhören, zuzuschauen und mitzumachen. Für die Kleinen gibt es ein tolles Kinderprogramm. Weitere Infos zum Afrika-Festival gibt es auch im Internet unter www.bayefall-ev.de!

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin