stats2007_2008weilimdorf

1 Jahr löwenstarke neue weilimdorf.de: Danke für das Vertrauen!

Im Februar 2007 ging die neue weilimdorf.de in dem Gewand, wie sie heute zu sehen ist, an den Start. Ein erweitertes Nachrichtensystem, Firmenportraits der Werbegemeinschaft Weilimdorf-Mitglieder sowie ein umfangreiches Branchenverzeichnis gehören seither zum “Netz-Standard” über den Ortsteil. Die Werbegemeinschaft Weilimdorf und die Redaktion von weilimdorf.de sagen nun DANKE für das Vertrauen! Denn vor einem Jahr lagen die Besucherzahlen jeden Monat zwischen bei 7.000 und 9.000 Usern. Doch seit dem Mai 2007 sind die Abrufzahlen fünfstellig, von Juni bis Dezember 2007 waren monatlich rund 15.000 Surfer auf den Seiten von weilimdorf.de unterwegs.

Doch damit ist dem Erfolg von weilimdorf.de noch kein Ende gesetzt: seit Jahresbeginn 2008 steigen die Abrufzahlen weiter kräftig an: Im Januar waren es 17.040 Besucher, im Februar schon 17.494 Leser. Die Zahlen für den März 2008 sind sogar noch stärker gestiegen, als zunächst angenommen: mittlerweile sind es durchschnittlich 630 Besucher pro Tag, die die Informationen von weilimdorf.de nutzen.

Ein besonderer Schwerpunkt ist der Service rund um die Senioren: die meistabgerufene Datei auf dem Server von weilimdorf.de ist der Seniorenwegweiser für Weilimdorf, der seit kurzem auch als aktualiserte Version “2008” zum Download bereit steht. Erfreulich, dass damit erkennbar ist, dass Weilimdorfs Senioren sich verstärkt auch über das Internet informieren.

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten!

(RED) Der Vorstand von WeilAktiv (Fachgruppe Aktionen) und die Redaktion von weilimdorf.de wünscht allen Leser*innen ein frohes, ruhiges wie besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise der Liebsten.