logo_sgweilimdorf_33

1. Mannschaft der SG Weilimdorf: 1:1 gegen den SKG Botnang

Die Grünen mussten in Ihrem dritten Spiel beim SKG Botnang antreten. Nach den ersten zwei erfolgreichen Spielen hoffte man beim punktgleichen Gegner auf eine Fortsetzung der Erfolgsserie. Doch es schien nicht der Tag der Weilimer zu sein.

In der ersten Halbzeit wurde der Gegner dominiert, doch leider wurden auch beste Chancen vergeben. Wie so oft, wurde das Auslassen der Chancen bestraft. Mit der ersten Chance im Spiel erzielten die Gastgeber das 1:0.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Weilemer den Druck zu erhöhen, doch das Spiel nach vorn war diesmal zu ungenau. Auf dem schnellen Kunstrasen kam der entscheidende Pass immer wieder nicht an. Das Spiel der Grünen wurde aufgrund des ausbleibenden Ausgleichs immer hektischer. Die Jungs warfen alles nach vorn und boten so dem Gastgeber einige Konterchancen. Diese wurden durch unseren Torwart mit Können und Glück vereitelt.

Kurz vor Ende des Spiels wurde der Einsatz der Grünen doch noch belohnt. Nach einem langen Pass aus der eigenen Hälfte, wurde der Ball zum 1:1 über die Linie gekämpft.

Aufgrund einer nicht so konzentrierten Leistung wie in den letzten beiden Begegnungen muss man von Seiten der Weilimer mit dem Unentschieden gegen dem SKG Botnang zufrieden sein.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.