logo_sgweilimdorf

1. Mannschaft der SG Weilimdorf weiter Tabellenführer

Am 4. Spieltag ging es zum TSPVGG MÜNSTER II: Wir wussten schon dass das Spiel schwer werden würde dennoch Liesen wir uns nicht beeindrucken.

Am 4. Spieltag ging es zum TSPVGG MÜNSTER II: Wir wussten schon dass das Spiel schwer werden würde dennoch Liesen wir uns nicht beeindrucken.

Wir gingen früh in Führung nach 8.min stand es 0:2 durch die Tore von Michael Zeitvogel(21) und Jonathan Makanda(10).Der Gastgeber erhöhte seinen Druck auf unser Tor und es gelang ihnen in der 25.min durch die Nr.2 der Anschlusstreffer zum 1:2. Unsere Jungs erhöhten das Tempo und so gelang uns in der 38.min das 1:3 wieder durch Michael Zeitvogel (21).

In der zweiten Halbzeit wollte der Ball einfach nicht mehr ins Tor. TSPVGG MÜNSTER II gelang es in der 88.min durch die Nr.11 das Endergebnis auf 2:3 zu verkürzen.

2. Mannschaft der SG Weilimdorf mit zweitem Sieg

Beim Spiel gegen den TSV Birkach mussten wir verletzungsbedingt auf gleich mehrere Stammspieler verzichten. Glücklicherweise ist unsere Kader gut genug besetzt um diesen Ausfall zu kompensieren. Die Mannschaft war von Anfang an hoch konzentriert und hat den Gegner sehr gut unter Kontrolle gehabt. Leider konnten wir nur eine unserer vielen Chancen nutzen, gewannen so am Ende dennoch verdient 0:1.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.