logo_tsv-weilimdorf

1. Weilimdorfer Juniorinnenturnier mit dem TSV Weilimdorf

Der TSV Weilimdorf veranstaltet am letzten Januarwochenende 2010 den Holiday Inn Cup 2010 für Fußball-Juniorinnen. Zu Beginn dieser Saison wurde die Mädchenfußballabteilung der ehemaligen SpVgg Giebel samt ihrer längjährigen Trainerin Inge Strecker beim TSV Weilimdorf eingegliedert. Dies gab den Anlass, sogleich ein Hallenturnier für die jungen Fußballerinnen zu veranstalten. Die Turniere der Altersklassen E-, D- und C-Juniorinnen finden alle am Samstag, 30. Januar in der Sporthalle Solitude-Gymnasium statt.

Weitere Informationen stehen im Internet unter www.tsv-weilimdorf.de =>

Fußball => Mädchen-Hallenturnier 2010.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.