Topmeldungen

Aktuell

Giebeler Weihnachtsmarkt, Foto privat

Erfolgreicher Giebeler Weihnachtsmarkt

(JS) Am 16. Dezember 2023 fand wieder der Giebeler Weihnachtsmarkt auf dem Ernst-Reuter-Platz statt. Organisiert wurde der Weihnachtsmarkt vom Bürgerverein Giebel und Bergheim und dem TSV Weilimdorf.

AB Aichhalden – SGW 16:16 / ABA II – SGW II 25:12

Unentschieden der Weilemer Ringer zu Abschluss

(SST) Zum Saisonabschluss kamen nochmal rund 100 Weilimdorfer Fans mit in den Südschwarzwald zum AB Aichhalden. Sportlich ging es um nichts mehr, die SGW stand bereits als Regionalligameister fest und

Foto (Shajeevan Thavakkumar): Viel Prominenz der CDU auf dem Weihnachtsmarkt in Giebel: v.l.n.r.: Yani Karamanlieva-Bayer, Bezirksbeirat Ulrich Bayer, der Bundestagsabgeordnete Maximilian Mörseburg, der Landtagsabgeordnete Dr. Reinhard Löffler, Alt-Bezirksbeirätin Waltraud Illner, Bezirksbeirätin Suzana Lipovac, der Europaabgeordnete und Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Rainer Wieland und Bezirksbeirat Helmut Heisig.

CDU- Abgeordnete besuchten Weihnachtsmarkt in Giebel

(HH) Der Bürgerverein Giebel und Bergheim hatte wieder zum Weihnachtsmarkt auf den Ernst-Reuter-Platz in Giebel eingeladen, der mit seinen verschiedenen Marktständen von Vereinen, Kirchen und Schulen zu einem beliebten Treffpunkt