sportshop_cup-sieger_0

11. Sportshop Anton Cup am 9. Juni 2013

Bereits zum 11. Mal lädt die Sportvg Feuerbach zum internationalen E-Jugendturnier dem “Sportshop Anton Cup” ein und man freut sich in diesem Jahr wieder junge Sportler aus dem In- und Ausland in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Ganz besonders möchte der Sportshop Anton aus Weilimdorf die Gäste aus Belgien, Bosnien-Herzegowina, Frankreich, Italien, Montenegro, Österreich, Polen, Schweiz und der Tschechei begrüßen.

Das Turnier ist für die begeisterten Kicker immer etwas ganz Besonderes, da diese die Möglichkeit bekommen nicht nur gegen Teams aus Deutschland zu spielen, sondern sich auch im Zweikampf mit jungen Talenten aus anderen Nationen messen zu können.

An den drei Turniertagen steht allerdings nicht nur der reine Fußball im Vordergrund, sondern auch die einmalige Gelegenheit, sich über die Landesgrenzen hinaus auszutauschen und Freundschaften zu knüpfen.

Der internationale “Sportshop Anton Cup” der Sportvg Feuerbach steht auch in diesem Jahr unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“. Wie schon in den vergangenen Jahren möchten die Organisatoren dem Kinderkrankenhaus Olgäle in Stuttgart eine Spende zukommen lassen und Kindern helfen, denen es nicht so gut geht wie unseren. Es würde die Organisatoren sehr freuen wenn Sie sich durch eine kleine Spende an den Sammeldosen an den Verkaufsständen oder durch einen Kauf eines Turniershirts an der Aktion beteiligen könnten, damit unsere Spendenaktion ein großer Erfolg wird.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Jugendabteilung der Sportvg Feuerbach für die tolle Organisation des Turniers, und auch an alle Helfer und Sponsoren, ohne deren Hilfe die Durchführung dieses Turnieres nicht möglich wäre.

Die Auslosung zum Turnier wird am Donnerstag den 02. Mai 2013 beim Sportshop Anton in Weilimdorf ausgeführt.

Wir wünschen nun allen Spielern, Trainern und Betreuern sowie allen Zuschauern ein faires, torreiches und spannendes Turnier.

Foto: Archiv Orgateam Sportshop Anton Cup

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.