852a2931-brandneujahr-glemsgaustr-aro

12 Minuten vor dem Jahreswechsel musste die Feuerwehr ausrücken

(PS) Zwölf Minuten vor dem Jahreswechsel am 31. Dezember 2019 meldeten Anwohner der Maierhofstraße Flammen aus einem Fenster in der Glemsgaustraße.

Daraufhin wurde der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr aus Feuerbach alarmiert. Bei der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Hinterhof des betroffenen Objekts wurde kurz zuvor ein größeres Grillfeuer entfacht. Pünktlich zum Jahreswechsel konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Der Bericht der Feuerwehr Weilimdorf kann auch HIER nachgelesen werden.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizei Themenbild Schriftzug

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.