852a2931-brandneujahr-glemsgaustr-aro

12 Minuten vor dem Jahreswechsel musste die Feuerwehr ausrücken

(PS) Zwölf Minuten vor dem Jahreswechsel am 31. Dezember 2019 meldeten Anwohner der Maierhofstraße Flammen aus einem Fenster in der Glemsgaustraße.

Daraufhin wurde der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr aus Feuerbach alarmiert. Bei der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Hinterhof des betroffenen Objekts wurde kurz zuvor ein größeres Grillfeuer entfacht. Pünktlich zum Jahreswechsel konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Der Bericht der Feuerwehr Weilimdorf kann auch HIER nachgelesen werden.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.