98d590b3b3ce69fa9e6aac806db87fec

15. Neujahrsempfang der SPD Weilimdorf

Bereits seit 15 Jahren lädt die SPD Weilimdorf zum Neujahrsempfang ein. Regionalrätin Edeltraud Hollay konnte wieder zahlreiche Gäste aus Weilimdorfer Vereinen, Schulen, Organisationen, Parteien und städtischen Ämtern begrüßen. Neben der Hausherrin Bezirksvorsteherin Ulrike Zich waren Marion Haug, Robert Baumstark und Manfred Kanzleiter aus dem Stuttgarter Gemeinderat anwesend. Selbst verschneite Straßen konnten Baubürgermeister Matthias Hahn nicht vom Besuch abhalten. Gastredner des Abends war Andreas Reißig, Stadtrat und SPD-Kreisvorsitzender, der einige aktuelle Themen der Stuttgarter Kommunalpolitik aufgriff. Andreas Reißig nahm den Abend gleichzeitig zum Anlass, die langjährige Stadträtin und neu gewählte Regionalrätin Edeltraud Hollay für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD zu Ehren (siehe Foto). Auch ihr Ehegatte Ignaz Hollay wurde mit einer Urkunde für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Hauptakteure des Neujahrsempfangs waren anschließend die Gäste, die den Abend nutzten um zwanglose Gespräche zu führen und Kontakte zu knüpfen.

Ähnliche Beiträge