2006grillfest-im-schuppen

17. Weilemer Mostfest am 4. Oktober am Löwen-Markt

Das 17. Weilimdorfer Mostfest findet traditionell auf dem Löwenmarkt statt: Am Freitag, 4.Oktober 2013 von 11:00 bis 17:00 Uhr wird aus frischen Äpfeln der Süßmost hergestellt, der auch gekostet werden kann.

Am Sonntag darauf- dem 6. Oktober 2013 – treffen sich ab 11:00 Uhr die OGV – Mitglieder zum immer sehr gemütlichen HOF-FEST bei Hörnles in der Ditzinger Str.40.

Der Herbstblumenschmuck und die dekorativen Kürbisse zeigen immer wieder die schönen Seiten des Herbstes. Gäste sind besonders herzlich willkommen!

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin