polizei-bw_475

18-Jähriger geschlagen

Ein 18-Jähriger ist bereits am Samstag (07.09.2013) gegen 03.00 Uhr in der Solitudestraße von einem Unbekannten geschlagen und verletzt worden.

Der 18-Jährige war gemeinsam mit zwei Freunden zu Fuß auf der Solitudestraße unterwegs und traf auf Höhe der Raststatter Straße auf eine sechsköpfige Personengruppe. Zwischen dem 18-Jährigen und einem jungen Mann aus der Personengruppe kam es zu Streitereien, in deren Verlauf der Unbekannte den 18-Jährigen mit einem Faustschlag niederstreckte. Die Gruppe flüchtete anschließend in Richtung Weilimdorf.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den Beamtinnen bzw. Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Rufnummer 8990-3800 zu melden.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.