flyer-afrika-festival-weilimdorf-2014-titel-web

2. Afrika-Festival Weilimdorf vom 12. bis 14. September 2014

An den drei Tagen vom 12.-14. September wird sich der neu gestaltete Ernst-Reuter-Platz zu einem bunten Festplatz der Kulturen verwandeln.

Das Afrika Festival Weilimdorf geht in die zweite Runde, mit afrikanischer Musik, afrikanischen Leckerbissen und Kunstartikeln aus dem afrikanischen Kontinent und der ganzen Welt. Der Baye-Fall e.V. lädt alle kulturinteressierten Menschen, jeder Nationalität ein, gemeinsam zu feiern, zu schlemmen und sich auszutauschen.

Für Kinder und Erwachsene werden Trommel – und Tanzkurse angeboten. Diese Workshops bieten eine gute Gelegenheit den eigenen Rhythmus zu entdecken. “… ich habe kein Rhythmusgefühl…” gibt´s nicht, JEDER HAT DEN RHYTHMUS IM BLUT !!

Wenn Ihr Fragen habt, uns bei dem Festival unterstützen wollt oder Interesse an einem Stand habt, dann meldet euch gerne unter der Nummer: 0163-6932071 bei Frau Fischer oder per E-mail: bayefallev@yahoo.com.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch